Reitverein Internet - Tierheim

Tuniere
Hofzeitung
Topliste

bitte kopiert nichts ohne mich zu fragen..! Dankeschön
Tierheim

Leider werden immer wieder Tiere im tierheim abgegeben, weil sie niemand mehr haben will. Ihr könnt den Tieren ein schönes Leben machen, in dem ihr sie kauft und pflegt.

Britisch Kurzhaar 7052.JPG
Name: Kira
Geboren: 09.08.09
Alter: 6 Wochen
Charackter: Die kleine Kira, ist noch sehr verspielt. Wenn sie müde ist möchte sie beim schlafen nicht gestört werden, sonst kratzt sie. Wer katzen mag, ist für sie wie geschaffen.
Preis: 150P€

Main Coon 1087.JPG
 Name: Mirro
Geboren: 17.03.2007
Alter: 2 Jahre
Charackter: Mirro ist ein schüchterner Kater wenn man ihn nicht kennt. Wenn er vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich, dass heißt der rieße schläft auch gerne mal mit im Bett.
Preis: 250P€

Connemara+Mops637.JPG
Name: Paffy
Geboren: 08.12.2005
Alter: 4 Jahre
Charackter: Paffy ist bei Pferden sehr beliebt, der kleine hört aufs wort, ist anghänglich und ghet furchtbar gerne mit auf ausritte.

Australian_Shepherd_Maya50922.JPG
Name: Shepper
Geboren: 04.09.2007
Alter: 2 Jahre
Charackter: Shepper ist ein verspielter Hund. Er spielt mit allem was sich bewegt und was sich nicht wärt. Pferde findet er interessant nur für die meisten Pferde ist er zu aufgedreht.

Weimaraner_Caesar60944.JPG
Name: Lina
Geboren: 15.7.1999
Alter: 10 Jahre
Charackter: Die schon ältere Dame, liebt streicheleinheiten so wie ruhige ausritte oder Spatziergänge.
Preis: 300P€
Klicks ingesesammt..! 3405 BesucherJuhhuu..!