Reitverein Internet - Schulpferde

Tuniere
Hofzeitung
Topliste

bitte kopiert nichts ohne mich zu fragen..! Dankeschön

Schulpferde

Hier sind die Schulpferde. Bitte entscheidet euch für eins, und bitte beachtet das nur 2 Leute das selbe Pferd pflegen können.
Oldenburger_Galileo80842.JPG
Name: Galileo
Geboren: 24.06.1997
Können: Dressur M, Springen A, Gelände, Zucht
Ausbildung: Dressur A, Springen E, Gelände
Geschlecht: Wallach
Charackter: Er ist ein sehr ruhiger Wallach. Er ist überhaupt nicht schreckhaft, sondern freut sich über alles neue, denn so kann er noch etwas lernen. Er ist sehr lernwillig, und liebt lange Ausritte. Er ist das üerfekte Pferd für unerfahrene Reiter.
Rasse: Oldenburger

Friese_Tamino90858b.JPG
 Name: Tamino

Geboren: 14.05.2002
Können: Dressur L, Springen E, Gelände
Ausbildung: Dressur A, Springen E, Gelände
Geschlecht: Wallach
Charackter: Tamino ist ein eigentlich ruhiger Wallach. Er liebt es zu schmusen, und im Dressurviereck geritten zu werden. Er hat Angst vor Katzen und ist bei den meisten Hunden scheu. Sein Reiter sollte ein wenig Ehrfahrung mit Umgang von Pferden haben.
Rasse: Friese

Name: Brana(Hexe)

Geboren: 25.5.2002

Können: Dressur L, Springen A, Gelände, Zucht,

Ausbildung: Dressur A, Springen A, Gelände

Geschlecht:  Stute

Charackter: die Stute macht ihrem namen alle ehre den sie ist wirklich eine kleine hexe und sehr frech. Die stute testet gerne aus wie weit sie gehen kann aber wenn man ihr einmal gezeigt hat wo ihre grenzen sind akzeptiert sie das und wird zu einer guten freizeit und tunier begleiterin. Wenn brana einen hengst sieht spielt sie sich gerne mal auf und versucht besser zu sein. Der reiter sollte Reiterfahrung haben.

Rasse: Isländer

Dt_Reitpony_Vip163.JPG
Name: Mausi
Geboren: 05.08.1993
Können: Dressur M, Springen M, Gelände
Ausbildung: Dressur A, Springen L, Gelände
Geschlecht: Stute
Charackter: Mausi ist eine leibe verschmuste Ponytute. Sie macht furchtbar gerne Stangenarbeit. Die Kleine Stute hat es in sich, im Galopp und auch im Trab läuft sie ziemlich vorwärts. Die reitbeteiligung von ihr, sollte einem Pferd das Tempo zügeln können.
Rasse: Deutsches Reitpony
Reitbeteiligung: 1/2 besetzt von Flori

Lusitano Quintal 57
Name: Shy
Geboren: 28.12.2002
Können: Dressur M, Springen M, Gelände
Ausbildung, Dressur M, Springen L, gelände, Hufschmied, Tierarzt
Geschlecht: Stute
Charackter: Shy ist eine sehr ängstliche Stute, sie muss jmd. kennen lernen um ihm/ihr zu vertrauen. Wenn sie vertrauen gefasst hat ist sie ein super pferd. Sie hat Tunier erfahrung und vertraut dem Menschen auf ihr total. Sie ist überhaupt nicht ängstlich wenn man sie reiten, das heißt ausreiten ist kein problem.
Rasse: Lusitano
Preis: 8.000P€
Reservierung: Nein

Clydesdale6087.JPG

Name: Kronko
Geboren: 26.01.1995
Können: Dressur A, Springen E, Gelände
Ausbildung: Dressur A, Springen E, gelände
Geschlecht: Wallach
Charackter: Kronko ist der ruhigeste Wallach den man sich vorstellen kann. er ist nicht schreckhaft, und einfach nur lieb. Er lässt alles mit sich machen, doch beim reiten müssen saubere Hilfen gegeben werden, damit er reagiert. So lernt der Reiter die richtigen Hilfen zu geben.
Rasse: Kaltblut
Reitbeteiligung: 0/2 besetzt

Klicks ingesesammt..! 3421 BesucherJuhhuu..!